Moin,
sehr schön, dass du den Weg zu Manager United gefunden hast - der Plattform von Fußball Managern für Fußball Manager!
Da wir erst im Aufbau sind, freuen wir uns über jede Unterstützung und Nachsicht, sollte etwas noch nicht perfekt funktionieren.
Damit wir uns alle besser kennenlernen können, schreib doch einfach kurz ein paar Zeilen zu dir, entweder ganz frei oder anhand dieses kleinen Steckbriefes - ich mache auch gerne den Anfang
Name: Nikolai aka Mr. Bundesliga
Heimatverein: SC Freiburg
Seit: 2017 Teil von Manager United - damals das erste Video über madebymyself.de
Was ich mir wünsche: aktive und freundliche Community!
Was ich beisteuern kann: immer aktuelle News und Diskussionen zum Thema Fußball - Beratung bei Managerspielen - Ziel ist es, dass einer von Uns Number One beim Kicker Manager wird!
Immer neue Ideen und Projekte - gerne setze ich eure Ideen um!
Soviel von mir fürs erste - wenn ihr mehr wissen wollte, einfach Fragen!
Ansonsten seid ihr jetzt dran...
Steckbrief
Hallo, dann bin ich wohl nach Admin Niko der ERSTE. COOL.
Name: Sven aka SvenD.
Heimatverein: RB Leipzig ( ja das meine ich Ernst ) Seit Liga 4 bin ich dabei.
Seit: 2023 Teil von Manager United
Was ich mir wünsche: Videos ohne Gardine im Hintergrund
Was ich beisteuern kann: schaue alle Videos UND Like immer!
Name: Sven aka SvenD.
Heimatverein: RB Leipzig ( ja das meine ich Ernst ) Seit Liga 4 bin ich dabei.
Seit: 2023 Teil von Manager United
Was ich mir wünsche: Videos ohne Gardine im Hintergrund
Was ich beisteuern kann: schaue alle Videos UND Like immer!
- nikolai
- Site Admin
Ja sehr nice, dann hat es dich sogar vor der offiziellen Eröffnung hierher verschlagen - herzlich Willkommen!
RB Leipzig ist maximal spannend - vielleicht kannst du mir ja bei der Expertensuche helfen - ich melde mich mal via Mail bei dir und wünsche viel Freude in deinem neuen Lieblingsforum
RB Leipzig ist maximal spannend - vielleicht kannst du mir ja bei der Expertensuche helfen - ich melde mich mal via Mail bei dir und wünsche viel Freude in deinem neuen Lieblingsforum
- nikolai
- Site Admin
schön, dass du am Start bist!
Bei mir klingelt bzgl. deines Namens noch nicht viel.
Wie heißt du denn bei Youtube, Kicker oder Top 11?
und wenn du bock hast, bei uns die Statistik-Sektion aufzubauen, dann bist du sowas von herzlich Willkommen!
schön, dass du am Start bist!
Bei mir klingelt bzgl. deines Namens noch nicht viel.
Wie heißt du denn bei Youtube, Kicker oder Top 11?
und wenn du bock hast, bei uns die Statistik-Sektion aufzubauen, dann bist du sowas von herzlich Willkommen!
- PhoenixBorussia
Moin,
Dann stell ich mich auch mal vor, obwohl die ganz aktiven kennen mich eh schon!
Name: Gabi aka PhoenixBorussia
Heimatverein: Borussia Dortmund
Seit: 2023 Teil von Manager United - eher zufällig durch eine Suche auf YouTube auf den Kanal gestoßen
Was ich beisteuern kann: spiele seit ca. 2006 Managerspiele, habe 2008 die "Dfl-kicker-Managerliga" mit gegründet und lange als Admin dort das Forum und die HP betreut. Also viel Erfahrung kann ich beisteuern und immer wieder Ideen mit denen ich Niko dann nerve!
Dann stell ich mich auch mal vor, obwohl die ganz aktiven kennen mich eh schon!
Name: Gabi aka PhoenixBorussia
Heimatverein: Borussia Dortmund
Seit: 2023 Teil von Manager United - eher zufällig durch eine Suche auf YouTube auf den Kanal gestoßen
Was ich beisteuern kann: spiele seit ca. 2006 Managerspiele, habe 2008 die "Dfl-kicker-Managerliga" mit gegründet und lange als Admin dort das Forum und die HP betreut. Also viel Erfahrung kann ich beisteuern und immer wieder Ideen mit denen ich Niko dann nerve!
Hallo in die Runde,
kurz zu mir
Name: Jens aka Jensing / Man kennt mich vielleicht durch meine Gast-Auftritte in den Warm-Ups. Wenn ich mich nicht irre, dann bin ich sogar der erste, der diese Chance hatte.
Heimatverein: 1 FC Magdeburg, ich sympathisiere seitdem ich Kind bin mit dem FC Bayern München
Seit: 2023 Teil von Manager United - Ähnlich wie Gabi habe ich zum Start der Saison 23/24 nach nützlichen Tipps für das kicker Manager IA Spiel gesucht und bin dadurch auf Manager United aufmerksam geworden.
Was ich mir wünsche: Einen guten Austausch mit anderen Managern, um selber besser zu werden. Wir spielen schon seit über 20 Jahren in unserer eigenen Liga das kicker Manager IA Spiel. 3 Mal konnte ich bisher gewinnen, aber noch nie einen Spieltag mit 100+ abschließen. Dieses Ziel verfolge ich weiterhin und erhoffe mir durch den fast täglichen Input von Manager United dieses Ziel zu erreichen.
Was ich beisteuern kann: Zukünftig auch weiterhin - hoffentlich lustige - Videos fürs Warm-Up... Ggf. Ideen für die Entwicklung der Games und der Community.
kurz zu mir
Name: Jens aka Jensing / Man kennt mich vielleicht durch meine Gast-Auftritte in den Warm-Ups. Wenn ich mich nicht irre, dann bin ich sogar der erste, der diese Chance hatte.
Heimatverein: 1 FC Magdeburg, ich sympathisiere seitdem ich Kind bin mit dem FC Bayern München
Seit: 2023 Teil von Manager United - Ähnlich wie Gabi habe ich zum Start der Saison 23/24 nach nützlichen Tipps für das kicker Manager IA Spiel gesucht und bin dadurch auf Manager United aufmerksam geworden.
Was ich mir wünsche: Einen guten Austausch mit anderen Managern, um selber besser zu werden. Wir spielen schon seit über 20 Jahren in unserer eigenen Liga das kicker Manager IA Spiel. 3 Mal konnte ich bisher gewinnen, aber noch nie einen Spieltag mit 100+ abschließen. Dieses Ziel verfolge ich weiterhin und erhoffe mir durch den fast täglichen Input von Manager United dieses Ziel zu erreichen.
Was ich beisteuern kann: Zukünftig auch weiterhin - hoffentlich lustige - Videos fürs Warm-Up... Ggf. Ideen für die Entwicklung der Games und der Community.
Zuletzt geändert von Jensing am Mi 24. Jan 2024, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
- nikolai
- Site Admin
nice Meister, schön das du hier bist und schön, dass du uns durch deine Gastauftritte bereichert hast!Jensing hat geschrieben: ↑Mi 24. Jan 2024, 10:50 Hallo in die Runde,
kurz zu mir
Heimatverein: 1 FC Magdeburg, ich sympathisiere seitdem ich Kind mit dem FC Bayern München
Kannst gerne die Sektion Magdeburg etwas beleben - und natürlich unsere GamesSektion!