Spieltagsdiskussion

Hier dürft ihr alle eure Ideen und Vorschläge, die ihr habt reinpacken und sie dürfen hier auch diskutiert werden.
Antworten
Nightknight

Ich nenne das mal jetzt ein mögliches Feature: der Versuch von Niko, unter dem Thema Top11 sämtliche Diskussionen zu den Spielen auszulagern ist mir aufgefallen, war aber ja leider etwas vergebens^^
Hat sich ja alles etwas von kicktipp zu whatsapp verlagert und ruckelt etwas im Übergang zum Forum, was hoffentlich vllt mit einem zukünftigen Livechat hier vor Ort noch gänzlich behoben wird.
Als Feedback: fühlte mich sehr erschlagen von all den offenen Themen, vor allem zur Samstagskonferenz wären das dann gefühlt zu viel hin- und hergewechsle um es zu diskutieren. Doppelt sich vor allem auch ein wenig mit dem Einzelthreads zu jedem Team, wo ja Ausfälle, Startelfs etc. schon reinpassen würden.
Schlage deshalb vor wie im diesme Forum vllt nur EINEN Diskussionsthread pro Spieltag zu machen, wo da über jedes Spiel des laufenden Spieltags geschrieben werden kann, was ja am ehesten ein Ersatz des whatsapp Verkehrs am Wochenende wäre.
EFO
Sehe ich genauso. Pro Spieltag einen Sammelthread wäre ideal.

Falls dafür Security benötigt wird einfach melden. ;) Muskelmann EFO sorgt gerne für virtuelle Ordnung. 8-) :D

Lg EFO
nikolai
Site Admin
Danke für die Rückmeldung!

Halte ich für eine gute Idee - gerade wo alles noch eher übersichtlich ist, sich nicht in zu viele Unterbereiche aufzugliedern!
EFO, magst du dass entsprechend steuern?

Eigentlich kannst du direkt am Sonntagabend bereits den neuen Spieltag anlegen
EFO
Sehr gerne :)

Nachtrag: Der jeweilige Spieltagsdiskussionsthread gehört in den Forenbereich 1. Liga. Dafür bräuchte ich allerdings den Zugriff, kann dort aktuell kein Thema erstellen.

Lg EFO
Zuletzt geändert von EFO am Di 30. Jan 2024, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
nikolai
Site Admin
EFO, brauchst du dafür gewisse Rechte?
EFO
Ja, für den Bereich Fußball National. Dort kann ich aktuell kein Thema erstellen.

Lg EFO
nikolai
Site Admin
Moin Efo,

du solltest jetzt ModeratorenRechte haben
EFO
Nicht wirklich Niko

Ich tauche nicht unter Moderatoren auf. Es gibt lediglich oben neben den FAQ die Möglichkeit gemeldete Nachrichten einzusehen.

Eigene Threads kann ich weiterhin nicht eröffnen wenn ich auf einen bestimmten Bereich klicke.

Ich kann nur da ein Thema eröffnen wenn ich auf ein bereits bestehendes Threadthema klicke, z.B. Bayern München. Wenn ich da drauf klicke kann ich ein neues Thema eröffnen, also im Unterforum.

Für das jeweilige Hauptforum habe ich weiterhin keine Rechte.

Lg EFO
Nightknight

EFO hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 16:02 Nicht wirklich Niko

Ich tauche nicht unter Moderatoren auf. Es gibt lediglich oben neben den FAQ die Möglichkeit gemeldete Nachrichten einzusehen.

Eigene Threads kann ich weiterhin nicht eröffnen wenn ich auf einen bestimmten Bereich klicke.

Ich kann nur da ein Thema eröffnen wenn ich auf ein bereits bestehendes Threadthema klicke, z.B. Bayern München. Wenn ich da drauf klicke kann ich ein neues Thema eröffnen, also im Unterforum.

Lg EFO
weil das glaub gelockte themen sind, werden ja nicht mehr teams werden als die 18.
die spieltagsdiskussion gehört meiner meinung nach unter 1. liga managerspiele
nikolai
Site Admin
EFO hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 16:02 Nicht wirklich Niko

Lg EFO
magst du dich einmal an Gabi wenden, die könnte die glaube die entsprechenden Rechte geben.
Also Moderatorenrechte für Fussball National
Antworten

Zurück zu „Ideen und Vorschläge“