Steckbrief

Stelle dich gerne der Community vor und checke ab, mit wem du es zu tun hast
nikolai
Site Admin
Der Habicht ist also auch noch so jung,
wie schön!
Dann dir eine gute Zeit in unserem Forum!
Thomas-SVW

Moin zusammen oder auch Servus zusammen,

bekannt unter Thomas-SVW im Top11 Spiel und allen weiteren Manager United Formaten :)
Ich komme aus München, bin aber schon seit ich denken kann WERDER Fan :mrgreen: Gegen die Familie gestellt :)

Name: Thomas aka Thomas-SVW
Lieblingsverein: SVW Werder Bremen
Seit: 2022 Teil von Manager United / Mr. Bundesliga
Was ich mir wünsche: aktive und freundliche Community!
Was ich beisteuern kann: Fußballexpertise für eigentlich fast alle BL-Teams, zusätzlich auch international sehr gut unterwegs (CL, Premier League, LaLiga, Serie A) - Fußball ist mein Leben

In Foren bin ich eigentlich nicht unterwegs,...für mich zu Oldschool 8-)
aber was macht man nicht für Niko, um das Forum zu pushen😉

VG
Thomas💚🤍
#lebenslang-Grün-Weiß
nikolai
Site Admin
Träumchen,
dann herzlichen Dank dir für deine Anmeldung.
Wo treibst du dich denn sonst rum und verbreitest deine Expertise - vielleicht zeigst du uns ja den Weg in eine moderne Welt?
Thomas-SVW

Moin Niko,
naja...Ich bin viel auf all möglichen Sozial Media Platformen unterwegs (hauptsächlich Twitter/X, Discord,YouTube, eigene Freundegruppen auf WhatsApp)

Das Konzept eines Formus ist bestimmt auch cool👍...war nur bisher davon noch nicht so überzeugt.
nikolai
Site Admin
Youtube, Tiktok, Insta, WhatsApp sind wir vertreten.
X sehe ich keinen Mehrwert für Manager United - aber ggf. könnte Discord interessant sein?
felix_raffeiner

Moin in die Runde,
auch ich stelle mich gerne vor.

Name: Felix Raffeiner
Lieblingsverein: MÜNCHEN ist ROT!!
Heimatort: Ich komme aus dem schönen Südtirol
Hobbys: Fußball und Football
Brandy67

Servus miteinander,
darf mich kurz vorstellen
Christian Brandl 56 Jahre alt, komme aus Bayern bin aber schon seit 1975 Borussia Mönchengladbachfan.
Zuerst einmal Kompliment an Nikolai und sein Team, is ja echt der Hammer was du/ ihr da so aufzieht. Ich verfolge dies erst seit ca 2 Monaten, bin überwältigt,was alles angeboten wird. Hab auch nicht so die Zeit alles zu verfolgen. Ich bin auch erst seit 6/7 Spielen auf das Spiel Top S 11 gestoßen. Mach da jetzt mit, finde ich auch interessant.
Aber generell interessiert mich die Variante Interactive. Wir spielen IA mittlerweile die
7 Saison. Bin Admin unserer Gruppe, konnte die Teilnehmeranzahl für diese Saison von 29 auf 42 steigern( mit 10 Euro Einsatz und besten Tagessieg der Saison) Macht mega Spass, bringe da jede Woche einen sogenannten Spielbericht mit den Tagesergebnisse bzw Gesamtstand.
Bei Classic spiele ich mittlerweile die 11.Saison, doch diese Variante hat gewaltig an Attraktivität verloren. Hier wurde es höchste Zeit für Reformen, Veränderungen( Schwachsinn, das nur der Spieler der in der Anfangsformation steht in die Wertung kommt, ebenso keinerlei Möglichkeiten auf schwere Verletzungen Weggang zu reagieren.
Aber dies nur so am Rande erwähnt.
Ansonsten bin ich auch seit kurzem in der WhatsApp Gruppe dabei, erstaunlich was innerhalb kürzester Zeit Meldungen sind!!!
Bezüglich Noten, auch wenn der Kicker ( sicherlich seine Eigenheiten bzw Lieblinge hat) finde ich es absolut o.k
vom Kicker, die Noten weiterhin zu nehmen, da der Kicker absolut neutral ist. Und jeden kann man es sowieso nicht Recht machen. Auch Respekt vom Kicker macht sein Ding hervorragend.
So habe fertig, also nochmal Nicolas mach weiter so, tolle Arbeit.
Falls du mal bezüglich Gladbach Fragen hast, kann ich dir natürlich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Einmal Fohle immer Fohle
EFO
Willkommen Brandy67. :)

Das Fohlen EFO hat noch etwas Platz auf der Weide. ;)

Gemeinsam stellen wir uns den Bienen, Rothäusern oder den Pillenherstellern. 8-)

Lg EFO
Black Zebra 74

Hallo an alle

Dann stelle ich mich auch mal kurz vor

Ich bin der Maik aka Black Zebra 74

Ich Spiele den Kicker Manager schon seit 1991 wo die Classic Version raus kam und man sie noch per Post einsenden
musste später 2000 kam dann auch die iA version raus die ich dann auch mitgemacht habe und seitdem spiele ich jeders Jahr mit leider habe ich bis
jetzt leider nie Gewonnen auf dem Niko bin ich das erste mal gekommen wo ich über sein Kanal damals gesehen habe das er die iA version gewonnen hat und ab da habe ich mir alle Videos darüber angeschaut um mir hilfe zu holen für meine Teams und seit es alle 3 Ligen vom Kicker gibt spiele ich
auch jedes Jahr mit.

Aber erst seit 2022 Teil von Manager United

Name: Maik
Lieblingsverein: MSV Duisburg und natürlich die SGE aus Frankfurt
Heimatort: Duisburg NRW
Hobbys: Fussball, Darts, Und natürlich jede woche hier mit dem besten Fussball Fans Tippen Top11 aufstellen und zu Chatten mit euch bei allen Videos
und besonders die Live Chats. :) :) :)

Wünsche allen noch viel Spaß LG Maik
nikolai
Site Admin
Moin Brandy
schön, dass du bei uns dabei bist und auch, dass du Gefallen an unserem Top11 Spiel hast!

Moin Maik,
eine Ehre, dass du auch jetzt Teil von unserem Forum bist!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“