Wie in der WhatsApp Gruppe schon kurz geschrieben, fänd ich für nächste Saison schon eine 'Alltime-Statistik' interessant, also wie zum Beispiel in der Bundesliga die Alltime Tabelle wo die gesammelten Punkte von den 2 Saisons zusammengerechnet werden. Hoffe man versteht es einigermaßen.
LG der Captain.
Top 11 Vorschlag
-
Hätte eine Idee für ein Feature:
Evtl. könnte man Mannschaften in der Auswahl ausgrauen/disablen, wenn diese aufgrund der vorherigen Selektion eines anderen Spielers dieses Teams nicht mehr wählbar sind. Analog könnte man das natürlich auch für die Spieler machen, welche schon gewählt wurden.
Zudem fände ich einen zurück Button in der Auswahl nice, wenn ich keine Änderungen vornehmen möchte
VG
Robin
Evtl. könnte man Mannschaften in der Auswahl ausgrauen/disablen, wenn diese aufgrund der vorherigen Selektion eines anderen Spielers dieses Teams nicht mehr wählbar sind. Analog könnte man das natürlich auch für die Spieler machen, welche schon gewählt wurden.
Zudem fände ich einen zurück Button in der Auswahl nice, wenn ich keine Änderungen vornehmen möchte
VG
Robin
- Nightknight
ein suchfeld wäre auch gut, dass man spieler per namen suchen kann^^