Trainer in der Top11

Alle Informationen zum Top 11 Spiel
Antworten
captainbalalu
Hatte eine Schnappsidee bezüglich Top11 und zwar, dass man noch zusätzlich zum Captain noch einen Trainer aussuchen kann und der bekommt dann auch Punkte, eventuell dann die Punkte vom besten Spieler des Vereins des Spieltages. Nur eine Idee und kann ausgearbeitet werden.
captainbalalu
EFO
Nach welchen Kriterien willst du dem Trainer Punkte bzw. eine Note geben ?

Bei der BILD gab es immer eine Note für den Trainer, zu den Noten für die Spieler. Jedenfalls konnte man das in der BILD am Sonntag schön nachlesen. Ob das heute noch so ist weiß ich nicht.

Der Kicker vergibt allerdings keine Noten für die Trainer, dann wäre sowas sinnvoll.

Je mehr an der Top 11 herumgedoktert wird desto uninteressanter wird sie, für mich zumindest.

So wie sie aktuell läuft ist es für mich noch in Ordnung.

Lg EFO
captainbalalu
Genau so, halt für den besten Spieler des Verein an dem Spieltag gibt's die dementsprechenden Punkte für die Trainer.

War nur ein Vorschlag...man kann ja für neue Dinge trotzdem offen sein. :)
captainbalalu
Nightknight

macht für mich nur sinn wenn es ein zwölfter verein wäre. ist aber auch irgendwie ein joker, dann muss man sich keine gedanken machen wer beim topteam punktet, sondern nimmt einfach den trainer für garantiert die besten punkte des vereins. bin ich auch kein freund von.
EFO
@Nightnight

Die Idee von captainbalalu ist absolut in Ordnung. :)

Mein Hinweis am Ende stellt keine Kritik oder sowas da, habe nur dargelegt, dass es für mich ab einem bestimmten Punkt eine Grenze gibt wo das Top 11 Spiel nicht mehr so interessant ist, dass ich daran weiter teilnehme.

Bei einer zusätzlichen Notenbewertung für eingesetzte Trainer wäre diese Grenze noch NICHT erreicht. ;)

Generell sollte das Top 11 Spiel allerdings den Urcharakter beibehalten, quasi dem Motto weniger ist mehr folgen. ;)

@captainbalalu. Du möchtest also z.B. Rose 11 Punkte geben weil Openda als Punktbester ebenfalls 11 Punkte bekam oder 22 wenn Openda der Kapitän ist. Damit bewertest du allerdings nicht Rose oder einen anderen Trainer.

Da wäre vielleicht eine andere Idee dazu nötig, nach welchem Kriterium du einen Trainer bepunkten möchtest.

Lg EFO
Brudi_Völler

An sich eine spannende Idee. Aber irgendwie sträubt sich in mir etwas dagegen. Trainer wären halt schon ziemlich komisch zu bewerten. Weiß nicht...gefällt mir nicht so gut.

Da das Ganze noch sehr jung ist, es aktuell sehr gut funktioniert UND wir ja bald die H2H-Variante haben, würde ich mit Neuerungen geduldiger sein.
nikolai
Site Admin
Moin,

Idee finde ich geil, aber Umsetzung?
Da müssten wir uns glaube noch viele Gedanken machen
und wie Brudi schon anmerkt, wird es einige Erneuerungen geben, die sich erst etablieren müssen
Antworten

Zurück zu „Top 11 Spiel“