Kicker Elf des Tages

Alle Informationen zum Top 11 Spiel
Antworten
bumbi89

Sofern es sich zur neuen Saison tatsächlich umsetzen lassen sollte kam mir der Einfall, dass man fürs Top 11 Spiel doch auch Zusatzpunkte vergeben könnte für die Berufung eines Spielers in die Kicker 11 des Spieltags. Hier sind ja mehrere Akteure je Verein möglich. Bewertung dann pro Spieler gleich viele Punkte oder man unterscheidet wie bei erzielten Toren nach Position.

Wie steht ihr zu der Idee?

Danke für kurzes Feedback.

Ich glaube, dass dies auch evtl. einfacher umzusetzen wäre als der Vorschlag mit Punkte für einen Coach, Bankspieler oder extra Jokertorbewertung.

P.S. Hatte die Idee schon mal ins Forum gestellt. Aber das ist wohl untergegangen ;)
nikolai
Site Admin
bin von der Idee noch nicht so recht überzeugt,
da mir hier zuviel Willkür im Zusammenstellen der KickerElf liegt.
Da wir uns im Top11 Spiel grundsätzlich vom Kicker empanzipieren wollen, wäre ich eher dagegen
Brudi_Völler

Ich verstehe den Gedanken dahinter, aber das macht das Spiel glaube ich noch ungleichmäßiger. In die Kickerelf des Tages kommen vermutlich die besten Spieler des Spiels des jeweiligen Spieltags. So genau hab ich mir das noch nicht angeschaut, aber das wäre zumindest naheliegend oder wenigstens sehr wahrscheinlich. Da der betreffende Top11-Manager ja schon die Punkte für den SdS einheimst, ist das wie der Gegensatz zur Doppelbestrafung bei gelbroten/roten Karten (Notenabzug plus Minuspunkte). Da gehen die Punkte dann wahrscheinlich noch weiter auseinander, als sie eh schon gehen. Deswegen stimme ich auch mal dagegen. Dennoch vielen Dank für den Vorschlag 😊👍🏻
Antworten

Zurück zu „Top 11 Spiel“