13. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Union Berlin

Alle News, Aufstellungen, Verletzungen und Schnäppchen findest du hier

Moderator: EFO

Antworten
nikolai
Site Admin
Am Mittwoch, den 24.01.2024 steigt das Nachholspiel des 13. Spieltages - FC Bayern München gegen 1. FC Union Berlin.
Für den FC Bayern geht es darum, möglichst den Anschluss an Leverkusen nicht komplett zu verlieren - die Berliner hingegen stehen nur drei Punkte vor dem letzten Platz, durch zwei Spieltage weniger könnten sie aber auch den Anschluss an Bochum wiederfinden.

Die voraussichtliche Aufstellung der Bayern:
Neuer
Laimer, Upamecano, de Light, Davies
Kimmich, Goretzka
Coman, Musiala, Sane
Kane

mögliche Wechsel:
Goretzka hat es gegen Bremen nach seiner Einwechslung gut gemacht, er könnte vor Guerreiro stehen.
Tel war gegen Bremen sehr belebend - möglich, dass er für Coman in die Startelf kommt und Sané über die rechte
Seite und Tel dann über die linke Seite stürmen darf.
nikolai
Site Admin
Die Bayern setzen den armen Davies erstmal auf die Bank - könnte für einige Manager teuer werden.

Glaube der FCB hat etwas Wut im Bauch, könnte teuer werden für Union
Chatty

Pustekuchen :mrgreen:
Der FCB spielt so weiter wie bisher denke die warten auf die Superliga :lol:
Mache 3 Kreuze wenn die aus der Liga gehen mit sportlichem Abstieg wird es eher schwer auch wenn sie ab und an einen Stiefel zusammen spielen ;)
Sorry FCB Fans aber keiner kann mir sagen das ihr derzeit viel Freude habt mit eurem FCB das wird die Saison auch nicht besser ;)
Bin ja von "meinem" BVB auch nicht sehr erfreut aber tauschen würde ich nicht wollen :lol:
nikolai
Site Admin
Hui - mit Verletzungen wird es jetzt richtig eng für die Bayern - da kommt Tuchel wohl nicht mehr länger um Pavlovic herum.
Unverständlich, warum er ihn komplett draußen lässt
Antworten

Zurück zu „FC Bayern München“