20. Spieltag - Die MU Noten - PILOTPROJEKT

Alle Informationen zum Top 11 Spiel
EFO
Für mich hat sich nichts geändert, ich habe das Gladbachspiel genauso intensiv und fokussiert verfolgt wie sonst auch.

Lediglich die Formulierungen der einzelnen Noten, also deren Begründung, hat mich länger beschäftigt als gedacht, wollte nicht immer dasselbe schreiben.

Von mir aus kann das künftig weiter geführt werden, allerdings finde ich die Notenbegründung nicht wirklich notwendig, würde sie künftig auch weglassen und nur die Noten selbst verfassen.

@Gabi Das hatte ich bereits im Vorfeld erwähnt, dass sich, zumindest bei mir, die Noten nicht wirklich vom Kicker unterscheiden.

Meiner Einschätzung nach befindet sich unser Niko gerade etwas im Euphoriemodus, möchte zig Dinge auf einmal erneuern. Manchmal reichen allerdings die einfachen Dinge aus, zu viel Neues kann schnell unübersichtlich werden, außerdem einzelne Spiele den speziellen Charakter nehmen, was ich nicht gut finde.

Für mich reicht das Top 11 Spiel so wie es gerade ist.

Lg EFO
nikolai
Site Admin
Ich danke euch beiden fürs Mitmachen und auch die Rückmeldung.

Das Schauen seines Lieblingsteams sollte durch die Aufgabe natürlich nicht beeinträchtigt werden.
Mir hat es viel Spaß bereitet und ich fand die Qualität der Noten und der Begründungen gut - natürlich
und immer mit Luft nach oben.

Die Pilotphase wird für mich in jedem Fall weitergehen, mit jeder Runde lernt man etwas dazu
und dann schaue ich, wie es zur nächsten Saison weitergehen wird.
Josh

Mir hat das Spaß gemacht! Ich bin auch auf anderen Plattformen / in anderen Foren unterwegs und es macht Spaß, sich auch untereinander auszutauschen und teilweise auch zu diskutieren. Die Notengebung seitens des Kickers finde ich manchmal wirklich fragwürdig und frage mich, ob da manchmal wirklich die Spiele geschaut werden oder ob doch eher gewürfelt wird.. insofern finde ich es eine tolle Idee, die Noten selbst einteilen zu können. Fairerweise muss ich gestehen, dass ich eine objektive Vergabe erst nach wiederholtem Anschauen machen kann- beim Livespiel bin ich mir zu viel Herzblut, zu viel Emotion dabei ;)
Ich freue mich, das Projekt weiterhin begleiten zu dürfen!
Antworten

Zurück zu „Top 11 Spiel“