Nenad Bjelica [Trainer]

Alle News, Aufstellungen, Verletzungen und Schnäppchen findest du hier

Moderator: EFO

Antworten

Was meint ihr:

Strafmaß von drei Spielen gerechtfertigt
1
20%
Raus mit Bjelica, sowas geht gar nicht
4
80%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5
nikolai
Site Admin
Wahnsinn - beim "Schlagen" ins Gesicht von Bjelica kamen starke Norbert Meier Vibes bei mir auf.

Ist sowas überhaupt noch tragbar oder soll man hier mal schön die Kirche im Dorf lassen?
Brudi_Völler

Ich mag den Sané selbst zwar absolut nicht. Dennoch ist sowas einfach Fehl am Platz und in höchstem Maße unprofessionell. Leidenschaft und damit verbundene Emotion für den Fußball hin oder her. Da muss man sich einfach zusammenreißen. Unglaublich, dass ein Sympathieträger wie Urs Fischer gegen solch einen Typen eingetauscht wurde...
bumbi89

Ich habe gelesen, dass Teile der Union Spieler sich gegen einen Verbleib von Bjelica ausgesprochen haben sollen. Was willst Du mit einem Trainer, der die Akzeptanz innerhalb des Teams teilweise schon verloren hat?

Ich mutmaße, dass Union längst Kontakt zu Steffen Baumgart (der ist ja auch Mitglied dort) aufgenommen hat. Der hat aber abgewunken und rennt lieber auf ne Bergtour oder was ich da gesehen hab, und "chillt" erstmal nach seiner Köln-Ausbootung. :lol:

Denke deswegen darf Bjelica weitermachen aus Mangel an passenden Alternativen.

Aber wer weiß, vielleicht kommt Baumgart (in meinen Augen der perfekte Trainer für den Fußball, den Union spielen will) nochmal ins Spiel, wenn "die Eisernen" nicht vom Fleck kommen im Tabellenkeller.
Antworten

Zurück zu „1. FC Union Berlin“