Am Mittwoch, den 24.01.2024 steigt das Nachholspiel des 13. Spieltages - FC Bayern München gegen 1. FC Union Berlin.
Für den FC Bayern geht es darum, möglichst den Anschluss an Leverkusen nicht komplett zu verlieren - die Berliner hingegen stehen nur drei Punkte vor dem letzten Platz, durch zwei Spieltage weniger könnten sie aber auch den Anschluss an Bochum wiederfinden.
Die voraussichtliche Aufstellung der Bayern:
Neuer
Laimer, Upamecano, de Light, Davies
Kimmich, Goretzka
Coman, Musiala, Sane
Kane
mögliche Wechsel:
Goretzka hat es gegen Bremen nach seiner Einwechslung gut gemacht, er könnte vor Guerreiro stehen.
Tel war gegen Bremen sehr belebend - möglich, dass er für Coman in die Startelf kommt und Sané über die rechte
Seite und Tel dann über die linke Seite stürmen darf.
13. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Union Berlin
Moderator: EFO
Pustekuchen
Der FCB spielt so weiter wie bisher denke die warten auf die Superliga
Mache 3 Kreuze wenn die aus der Liga gehen mit sportlichem Abstieg wird es eher schwer auch wenn sie ab und an einen Stiefel zusammen spielen
Sorry FCB Fans aber keiner kann mir sagen das ihr derzeit viel Freude habt mit eurem FCB das wird die Saison auch nicht besser
Bin ja von "meinem" BVB auch nicht sehr erfreut aber tauschen würde ich nicht wollen
Der FCB spielt so weiter wie bisher denke die warten auf die Superliga
Mache 3 Kreuze wenn die aus der Liga gehen mit sportlichem Abstieg wird es eher schwer auch wenn sie ab und an einen Stiefel zusammen spielen
Sorry FCB Fans aber keiner kann mir sagen das ihr derzeit viel Freude habt mit eurem FCB das wird die Saison auch nicht besser
Bin ja von "meinem" BVB auch nicht sehr erfreut aber tauschen würde ich nicht wollen