Wir sind gerade in der Planung für das Top 11 Spiel während der EM.
Technisch versuchen wir alles zu lösen - wir könnten aber auch eure Hilfe gebrauchen.
Für die Darstellung brauchen wir kleine Trikots der verschiedenen Länder - wenn es ein paar freiwillige gibt, die das ein oder andere Trikot entwerfen würden, dann wären wir bestimmt sehr schnell fertig.
Freiwillige vor - wie das genau geht, würde uns Philipp bestimmt zeigen.
Zudem eine logische Frage:
Top 11 wird ab Viertelfinale ein Problem, da es dann keine 11 verschiedenen Mannschaften mehr gibt.
Wie würdet ihr das lösen?
Ab Viertelfinale 2 Spieler pro Mannschaft?
Ab Halbfinale 3 Spieler pro Mannschaft?
Ab Finale 6 Spieler pro Mannschaft?
Top 11 Spiel für die EM 2024
- Nightknight
jo exakt so^^
zwecks den trikots hat er eine vorlage für die trikotform oder ähnliches?
zwecks den trikots hat er eine vorlage für die trikotform oder ähnliches?
Vorschlag:
Bevor man schaut, wie die Trikots der Nationalmannschaften aussehen und diese dann "aufwendig" nachbildet...
Könnte man nicht die Trikots in den Nationalfarben (der Nationalflagge) einfärben?
Bsp: Deutschland (schwarz, rot, gold) - England (weiß mit rotem Kreuz) usw.
Bevor man schaut, wie die Trikots der Nationalmannschaften aussehen und diese dann "aufwendig" nachbildet...
Könnte man nicht die Trikots in den Nationalfarben (der Nationalflagge) einfärben?
Bsp: Deutschland (schwarz, rot, gold) - England (weiß mit rotem Kreuz) usw.
- Brudi_Völler
Das wäre die ganz einfache Variante und benötigte keinerlei Vorarbeit. Das mit dem Kreuz stelle ich mir zwar schwer vor, aber letztendlich müssen ja nur die Farben stimmen. Und es ist ja auch nur eine optische Geschichte.
- Nightknight
Am besten vllt noch irgendwo dann eine thread mit den bereits erledigten trikots damit es keine dopplungen gibt^^
- PhoenixBorussia
Viele würden sich aber auch sehr ähneln.
Polen rot-weiß
England weiß-rot
Schweiz rot-weiß
Dänemark rot-weiß
Österreich rot-weiß-rot
Ich hab Philipp schon ein paar Vorschläge geschickt und wir müssen schauen ob und wie er das nutzen kann. habe mich dabei an den bisherigen Triots orientiert.
Polen rot-weiß
England weiß-rot
Schweiz rot-weiß
Dänemark rot-weiß
Österreich rot-weiß-rot
Ich hab Philipp schon ein paar Vorschläge geschickt und wir müssen schauen ob und wie er das nutzen kann. habe mich dabei an den bisherigen Triots orientiert.